Für mehr Spaß und Erlebnis bei Wettkampf und Training
Für mehr Spaß beim Sport und eine bessere Wasserlage
Die Kundenzufriedenheit stellt für RONO ein zentrales Thema dar. Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellt Fragen (FAQs) für Sie zusammengestellt, die Ihnen hoffentlich alle wichtigen Informationen liefern.
Zunächst einmal möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass wir Garantiefälle nur von Fachhändlern entgegen nehmen können und nicht von Endverbrauchern. Daher gehen Sie bitte mit Ihrem defekten Artikel und dem entsprechenden Kassenbeleg zu Ihrem RONO-Fachhändler, dieser wird sich um die Angelegenheit kümmern.
Bitte beachten Sie hierzu unsere ausführlichen Pflegebeschreibungen unter dem Menüpunkt Pflegetipps.
Auch bei einer wasserdichten Funktionsjacke oder -hose muss das Obermaterial von Zeit zu Zeit nachimprägniert werden, da sich die industrielle Imprägnierung mit der Zeit abnutzt und auswäscht. Spezielle Produkte hierfür (Waschmittel und Imprägnierungen) sind im guten Sportfachhandel erhältlich.
Auf der Startseite gelangen Sie über die Produktübersicht in die aktuelle GONSO-Kollektion und können sich hier einen ersten Einblick verschaffen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit durch unseren Partnershop die Produkte direkt zu online erwerben.
Unter Ihr Händler finden Sie nach Eingabe Ihrer Postleitzahl den RONO-Händler in Ihrer Nähe. Sollte ein Händler einen RONO-Artikel nicht führen, hat er meist die Möglichkeit diesen Artikel für Sie zu bestellen.