Für mehr Spaß und Erlebnis bei Wettkampf und Training

Für mehr Spaß beim Sport und eine bessere Wasserlage

News
Zurück zur Übersicht

Eckstein gewinnt Halbmarathon im Münsterland

27. Februar 2014  |  Kommentare

Der Rekordhalter siegt erneut

Vor elf Jahren, im Februar 2003, hatte der heute 47-jährige Klaus Eckstein (LG Nordhorn) mit seiner damaligen Siegerzeit von 1:10:14 Stunden einen neuen Streckenrekord beim Volkslauf in Vreden über die Halbmarathondistanz aufgestellt. Bei der 45. Auflage stellte sich Eckstein erneut der Konkurrenz. Eine Verbesserung seiner eigenen Bestmarke hatte er vor dem Start für sich ausgeschlossen. „Die Form und Leistungsstärke von damals habe ich heute nicht mehr.“ Aber auch diesmal war der 47-Jährige schneller als alle anderen 157 Teilnehmer über die 21,1 Kilometer und gewann mit klarem Vorsprung in 1:16:35,4 Stunden.

Weiter Informationen rund um den Volkslauf in Vreden nachzulesen in der Münsterland Zeitung - Lokalsport 24.02.2014.

RONO-Athlet Klaus Eckstein

 

Kommentare

Händlersuche
Finden Sie einfach und schnell Ihren RONO Händler in Ihrer Nähe.
Gewinnspiel
Zur Zeit kein aktuelles Gewinnspiel!
© 2017 GONSO
 
 

- Land wählen -

Germany DE
Switzerland DE
Austria DE
Belgium DE
Slovenia DE
Italy DE
Czech Republic DE
Luxembourg DE
Ukraine DE
Netherlands DE
Great Britain DE
Poland DE
Other (EU) DE
Russia DE