Für mehr Spaß und Erlebnis bei Wettkampf und Training

Für mehr Spaß beim Sport und eine bessere Wasserlage

News
 
 

Eckstein gewinnt Halbmarathon im Münsterland

Klaus Eckstein startete vergangenen Samstag beim Halbmarathon in Vreden und überschritt mit einer Zeit von 1:16:35 h als erster die Ziellinie.
 

SAILFISH - NIGHT OF THE YEAR 2013

Die sailfish Night of the Year 2013, die Triathlon Party des Jahres in der Stadthalle Langen! Nach dem großen Erfolg der Party in den vergangenen drei Jahren hatte die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder einiges zu bieten. Und auch RONO war wieder als Unterstützer und Partner mit dabei.
 

22. Crosslauf Wiesbaden

Der 22. Crosslauf im Schlosspark Biebrich hatte für die Läufer und besonders die Zuschauer einiges zu bieten. Mit 285 Teilnehmern waren wir nicht nur mit der Quantität zufrieden, besonders die Qualität der Teilnehmer setzte einige sportliche Highlights.
 

1. Platz für Eckstein

Sieger des Tages beim 20. Citylauf in Coesfeld, Klaus Eckstein. Mit einer Saisonbestleistung von 33:24 über 10 Kilometer beendete der RONO Athlet erfolgreich die Saison 2013.
 

SPENDEN-LAUF KINDER-HERZ-STIFTUNG

Paul Menges hat diesen Sommer mit seinem Spendenlauf von "Erbach nach Berlin" die Werbetrommel gerührt und 8.000 € für den guten Zweck sammeln können.
 
Händlersuche
Finden Sie einfach und schnell Ihren RONO Händler in Ihrer Nähe.
Gewinnspiel
Zur Zeit kein aktuelles Gewinnspiel!
© 2024 GONSO
 
 

- Land wählen -

Germany DE
Switzerland DE
Austria DE
Belgium DE
Slovenia DE
Italy DE
Czech Republic DE
Luxembourg DE
Ukraine DE
Netherlands DE
Great Britain DE
Poland DE
Other (EU) DE
Russia DE

Warning: Unknown: open(/kunden/homepages/46/d140768195/htdocs/new_site/files/tmp/sess_78b715f62fd1fc4ba810cec5cd262db3, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/kunden/homepages/46/d140768195/htdocs/new_site/files/tmp) in Unknown on line 0